Bauausführung Maschinenhaus

Die Bauausführung wurde nach der Planung des Maschinenhauses in den verschiedenen Phasen wie folgt dokumentiert. Ob Schacht-, Fundament-, Zimmerei-, Dachdecker-, Maurer-, Tischler-, Metall-, Malerei-, Pflaster-, Glaser- und Elektroarbeiten, sämtliche Gewerke einschließlich der Montagearbeiten an der Dampfmaschine wurden durch Fotos dokumentiert. Dafür an dieser Stelle vielen Dank an die Helfer, die durch ihre Fotografien dazu beigetragen haben, die überwiegend ehrenamtlichen Arbeiten festzuhalten.

Der Baufortschritt wird nach und nach mit weiteren Fotos dokumentiert und präsentiert. Die diesbezüglichen Bildunterschriften werden für sämtliche Fotos ebenfalls zur Erläuterung fertiggestellt, soweit noch nicht geschehen.

Ziele / Aktivitäten / Planung der Bauausführung / Dampfmaschine / Mitmachen / Spenden / Impressum / Datenschutz